Mein Tiny-Atelier: Yes - Endlich fertig!

Zwei Punkte standen noch an.


-neuer Anstrich von Außen

Das schreckliche Jägergrün musste weichen. Ein sanftes Hellgrau ziert jetzt den Wagen, der kaum noch als Wagen zu erkennen ist. Lediglich die Deichsel und das Dach erinnern an einen Bauwagen. Die Fensterrahmen haben wir in Anthrazit abgesetzt, damit es zum farblichen Konzept der Außenanlagen passt. Ein paar kleine Details aus Holz runden das Ganze ab.




-Anlegen der Außenanlagen

Um das Untergestell und die Räder nicht mehr zu sehen, kam mir die Idee eine umlaufende Sitzbank zu gestalten. Hierfür habe ich U-Steine verwendet und Details aus Holz hinzugefügt und am Bauwagen integriert. Zusammen ist es eine stimmige Einheit geworden. Ein paar Pflanzen und Deko noch dazu – nun ist es fertig mein Tiny-Atelier!







-Here we go - I can start












39 views0 comments

Recent Posts

See All