top of page

BIZMEETSART vom 07.11-11.11.2022 organiseirt von der Grace Denker Gallery Hamburg


Dauer der Ausstellung: 01.11.-11.11.2022

Ort: Motel a Miio, Große Bleichen 30, 20354 Hamburg


Hier findet ihr 9 meine Werke ausgestellt.

Die BIZMEETSART Woche ist eine einwöchige Veranstaltung (Ausstellung), auf der Unternehmen und Künstler ihre Produkte präsentieren.

Hier findet Ihr Kunsthandwerk, Wohnaccessoires, Skulpturen, Fotografie, Designwaren, digitale Kunst, Gemälde, Mode und Kunstperformances.

Vorbeischauen lohnt sich also.


Ich bilde ein Couple mit dem wunderschönem Geschäft Motel a Miio. Die wundervolle, einzigartige und handbemalte Keramik passt wundervoll zu meinen Werken. Ich freu mich sehr, dass ich meine Werke in dieser Woche dort ausstellen darf.





Am 12.11.2022 zum Ende dieser tollen Woche gibt es eine Preisverleihung im Marriott Hamburg. Auf der BIZMEETSART Webseite könnt ihr für die ausstellenden Künstler voten. Ich freue mich riesig auf die Galaveranstaltung im Mariott und werde bei Zeiten davon berichten.





20 views0 comments
bottom of page