Die Van Gogh Art Gallery und ich vor Ort in auf der Modern & Contemporary Art Show Marbella




Nun war es so weit, das auch meine Bilder auf der Kunstmesse in Marbella ausgestellt wurden. Vom 04. bis 14. November lief die Auststellung. Hier zeige ich euch einen kleinen Zusammenschnitt von meinem Kunstkurator Francisco Marcantonelli.






Schön, dass die Van Gogh Art Gallery neuen und aufstrebenden Künstlerinnen wie mir eine Chance gibt, eine ganz neue Klientel zu erschließen.



Hier seht ihr ein paar Infos zu den ausgestellten Werken.




Titel:

"Into the blue" aus dem Jahr 2021

Janreszahl und Signatur auf der Vorderseite, Titel auf der Rückseite


Größe:

70 cm x 100 cm


Medium:

Dieses Werk ist mit einer Mischung aus einer speziell angemischten Strukturpaste, Beton, Bitumen, Akrylfarbe und einer speziellen Goldfarbe auf Kunstharzbasis hergestellt. Aufgetragen wurde alles auf eine grundierte Leinwand.


Inspiration:

Zu diesem Werk inspiriert wurde ich durch die Natur, speziell durch Bergseen und reißenden Bächen.





Titel:

"Mountain meadow" aus dem Jahr 2021

Janreszahl und Signatur auf der Vorderseite, Titel auf der Rückseite


Größe:

70 cm x 100 cm


Medium:

Dieses Werk ist mit einer Mischung aus Papier, speziell angemischter Strukturpaste, Beton, Bitumen und Acrylfarbe und Goldfarbe auf Kunstharzbasis gearbeitet.

Aufgetragen auf Leinwand


Inspiration:

Zu diesem Werk inspiriert wurde ich durch die Natur, speziell durch kleine Wiesen, die sich durch die Berglandschaft ziehen.




Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid auf noch mehr Werke von mir, dann schaut doch in meiner Galerie vorbei. Preise und Kunstwerke, die aktuell erhältlich sind findet ihr auch in meinem Shop.


1 view0 comments